| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 06:01 | Die letzten Paradiese - Patagonien II ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 11:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Gerhard -- 31.1.11, 22:39 EMail: E-Mail Re: Grundstückssteuer für 1,5 Ha Ackerland?Hoffentlich hat der Kauf schon geklappt. Bin mir gar nicht sicher, ob Du eine RUT brauchst, wenn ja, wird Punkt 1 und 2 wohl wesentlich teurer als der Kauf des Grundstuecks. Grundsteuer sollte wohl gegen null gehen. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Brian False -- 20.4.10, 14:20 EMail: E-Mail Grundstückssteuer für 1,5 Ha Ackerland?Hallo zusammen, ich bin dabei, 1,5 Hektar Land zu kaufen im Süden. Klar: Man braucht dafür eine RUT. 1. Kann ich diese von Deutschland aus beantragen? 2. Kann ein Stellvertreter diese für mich beantragen (Rechtsanwalt?) 3. Wie hoch ist wohl die Grundstückssteuer für 1,5 Hektar Ackerland, das dann mit einem Holzwohnhaus bebaut wird? Herzliche Grüße von der Nordkugel, Brian
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Grundstückssteuer für 1,5 Ha Ackerland? von Brian False -- 20.4.10, 14:20 |
| Re: Grundstückssteuer für 1,5 Ha Ackerland? von Gerhard -- 31.1.11, 22:39 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||